user_mobilelogo

"Wie alle Jahre, waren wir im Juni auf Wanderferien in den Dolomiten. Was lag näher, als wieder bei unserer vorjährigen Entdeckung, dem Oberwirt in Lana einzukehren. Die Freude war groß: Die Karte, in geschmackvollem Design, bot ein breit gefächertes Angebot an heimischen Köstlichkeiten: Ich entschied mich für gebackene Zucchiniblüte mit Frischäse gefüllt auf feiner Tomatensauce und rosagebratenes Milchkalbskarree mit Pfifferlingen. Meine Frau für marinierten Gebirgswassersaibling auf Grillgemüseterrine und Tagliata vom Fassona-Rind "La Granda" mit mediterranem Gemüse. Für die Kinder bereitete man Kartoffelteigtaschen, gefüllt mit Grillgemüse und Scamorza Käse zu. Für uns war es wieder ein lukullischer Höhepunkt von hervorragender Qualität. Ein Dankeschön an die Chefköche Arnold und Stefanie sowie an Chef Renato und Frau Traudi die uns hervorragend umsorgten. Zu den Weihnachtsfeiertagen werden wir wieder an den Tatort zurückkehren. Die Reservierungen für die Genießerfamilie aus Zürich sind bereits getätigt."
Trip Advisor Review